Freitag, 14. November 2014

Kaki-Mango-Bananen-Zitronen-Smoothie

Guten Morgen ihr Lieben oder hallo, wenn ihr diesen Post erst später lest. Macht nichts, den nachfolgenden Smoothie kann man auch zu anderen Zeiten als zum Frühstück trinken. 

Was braucht ihr?:

  • 1 Kaki
  • 1/2 Mango
  • 1 Banane (reif)
  • Saft einer Zitrone
  • 50 - 100 ml Wasser
  • 2 EL Haferflocken

Zubereitung:

Alle Früchte schälen, die geschält werden sollten. Alle Früchte klein schneiden, die Zitrone auspressen. Den Saft und die Früchte zusammen mit dem Wasser und den Haferflocken in einen Standmixer geben, ersatzweise in ein Gefäß und dann mit Pürierstab, und alles gut vermixen. Fertig und trinken!!!

Hinweise:

Bitte versucht für diesen Smoothie ausnahmslos reife Früchte zu verwenden, ansonsten hat der Smoothie vielleicht eine zu säuerliche Note. Ihr könnt auch gern erst einmal nur die Hälfte des Zitronensaftes verwenden und nach Bedarf den Rest zufügen. Beim Wasser liegt es an euch, wie "dick" ihr diesen Smoothie mögt und trinken wollt. Wir haben nur 50 ml Wasser zugefügt.

Viel Spaß beim Nachkleckern!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen