Dienstag, 15. April 2014

Miss Kittys Lieblingssmoothie

Erdbeer-Himbeer-Bananen-Smoothie


Bevor wir richtig los kleckern, wollen wir euch unsere fruchtigen Freunde vorstellen. Und ich mache den Anfang. 

Für meinen Lieblingssmoothie braucht ihr:

  • 1 Banane
  • 200g Erdbeeren 
  • 150g Himbeeren
  • 200ml Wasser
  • Zucker nach Bedarf

So gehts:

Erdbeeren und Himbeeren säubern und nach Bedarf wie die Banane klein schneiden. Alle Früchte zusammen in den Mixer (alternativ Pürierstab mit Schüssel). Das Wasser hinzufügen und gründlich durchmixen. Nun je nach Bedarf Zucker zugeben. Ich habe einen Teelöffel braunen Rohrzucker untergerührt. Aus den Zutaten ergibt sich eine Menge von ca. 750ml Smoothie. Dieser Smoothie ist eher säuerlich im Geschmack.

Viel Spaß beim Nachkleckern!!!

1 Kommentar:

  1. Leckaaa ♥ sind ja derzeit so viele im Smoothie-Fieber, das ist langsam ansteckend. :-)

    Liebe Kleckergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen